We’ve updated our Terms of Use to reflect our new entity name and address. You can review the changes here.
We’ve updated our Terms of Use. You can review the changes here.

Ich will Schuhe 2

by Jonny S

supported by
/
1.
Der Plan 02:01
2.
3.
Mon€¥ 04:07
4.
Runner 03:09
5.
Absprung 02:52
6.
Flugmodus 03:06
7.
8.

about

Zehn Jahre "Ich will Schuhe"

So schnell kann es gehen. Insgesamt 10 Jahre sind seit meinem ersten richtigen Soloalbum als Jonny S vergangen. Ich will Schuhe war für mich meine musikalische Emanzipation, sowohl als Rapper, als auch als Produzent meiner eigenen Beats. Alles hatte sich erstmals zu einem klaren Bild zusammengefügt.

Als ich nach dem Release von TATTOO wieder die alten Tracks hörte, wurde mir klar wieviel in der Zwischenzeit eigentlich passiert ist. Ich will Schuhe war "State of Mind Rap" und ich hatte das Gefühl, das ich genau wie damals an einem Punkt bin, an dem ich mich neu erfinde. "Der Hunger ist zurück wie mit 18 Jahren".

Insgesamt 8 neue Tracks befinden sich auf meinem neuen Album. Es geht um Aufbruch, um Struggle, um Mindset, um Durchhaltevermögen, um Mut, darum keinen Fick zu geben, um Haltung und zu guterletzt um ein paar Schuhe.

credits

released October 20, 2017

Mix & Mastering: Fabien Wiehle @ Audiopics / Stereowerk

license

tags

about

Jonny S Braunschweig, Germany

Jonny S macht energiegeladene Rapmusik. Der Braunschweiger Rapper macht dabei das meiste selbst, denn musikalisches Gespür, Wortgewandtheit und eine unerschütterliche Selfmade Attitüde wurden dem Vollblutkünstler in die Wiege gelegt. Als Scheidungskind aus der ehemaligen DDR, musste sich Jonathan Beddig alles selbst beibringen und dabei seinen Weg und seine Identität finden. ... more

contact / help

Contact Jonny S

Streaming and
Download help

Shipping and returns

Redeem code

Report this album or account